Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Mittwoch, 21.08.2019

BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH wird Partner beim FCN

Zum Start der Saison 2019/2020 in der zweiten Bundesliga baut die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ihr Engagement beim 1. FC Nürnberg aus und wird offiziell Partner des Club.

Die BSS-Sichelstiel Firmengruppe – der Spezialist für die Bereiche Brandschutz, Drucklufttechnik, Anlagen- und Behälterbau, Montage und IT – engagiert sich bereits seit über 10 Jahren beim Club. Bisher Teil des Clubfreunde-Netzwerks, wird die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH nun FCN-Partner mit einer eigenen Unternehmensloge im Max-Morlock-Stadion.

Die Business-Bereiche des 1. FC Nürnberg haben sich über die Jahre als gesellschaftlicher Treffpunkt für Unternehmer und Unternehmerinnen der Metropolregion Nürnberg etabliert. Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH nimmt nun weitere Möglichkeiten zum kommunikativen Austausch im Rahmen der Zweitligaspiele wahr.

"Schon lange ein Teil der Clubfamilie"

Der FCN und BSS Brandschutz Sichelstiel sind sich einig über die Erweiterung des Engagements. Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg: "BSS ist schon lange ein Teil der Clubfamilie. Dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem Club nun ausbaut, freut uns natürlich sehr." Peter Sichelstiel, der Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH fügt hinzu: "Auch in den kommenden Jahren den Weg gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg bestreiten zu können, ist für uns eine tolle Angelegenheit."

Das ist die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH:

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ist ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen und plant, errichtet und wartet Feuerlöschanlagen im industriellen Anlagenbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und ist mittlerweile an den vier Standorten Nürnberg, Filderstadt, Hamburg und Alzenau als einer der führenden Anbieter in der Brandschutzbranche tätig. Zum weiteren Leistungsangebot der BSS-Sichelstiel Firmengruppe gehören die Bereiche Drucklufttechnik, Anlagenbau, Behälterbau, Montage und IT. Dadurch können weitere ganzheitliche Lösungen umgesetzt sowie die gesamte Bandbreite der geforderten Technik aus einer Hand angeboten werden. Weitere Informationen dazu unter www.bss-sichelstiel.de.