Business Donnerstag, 19.08.2021

B&M Marketing verlängert Partnerschaft beim FCN

Foto: fcn.de

Ex-Aufsichtsratsmitglied Stefan Müller bleibt als selbständiger Unternehmer mit B&M Marketing "seinem" Club eine weitere Saison treu.

Stefan Müller bleibt mit seiner B&M Marketing GmbH mit Sitz in Schwabach auch nach dem freiwilligen Ausscheiden aus dem FCN-Aufsichtsrat an der Seite des 1. FC Nürnberg. Der Vertrag als FCN-Partner des 1. FC Nürnberg für die Saison 2021/22 wurde am Rande des 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 14. August 2021, unterzeichnet. Die Partnerschaft beinhaltet die Netzwerkaktivitäten im „Vereinsheim“, der größten Stadion-Loge, sowie die Sichtbarkeit über Bandenwerbung im Max-Morlock-Stadion und Werbung auf den digitalen FCN-Kanälen.

"Stefan Müller ist Cluberer durch und durch. Wir freuen uns, dass er mit seinem Unternehmen und als geschätzter Ansprechpartner der Club-Familie erhalten bleibt. Als Netzwerker bereichert Stefan Müller unser Angebot im Hospitalitybereich ungemein. Er bringt die unterschiedlichsten Menschen im 'Vereinsheim' für gemeinsame Club-Erlebnisse zusammen“, sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.

Auch Stefan Müller freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Club-Spiele live im Stadion zu erleben, ist und bleibt ein unvergleichliches Erlebnis. Im ‚Vereinsheim‘ wollen wir Kundenbeziehungen und Fan-Liebe fördern. Jede:r ist willkommen, wir freuen uns über einen regen Austausch mit vielen unterschiedlichen Club-Freunden.“

„Vereinsheim“ und Präsenz im Stadion

Als offizieller FCN-Partner des 1. FC Nürnberg hat sich B&M Marketing diverse Logopräsenzen rund um den Spieltag im Max-Morlock-Stadion sowie online über die Homepage www.fcn.de gesichert. Des Weiteren präsentiert sich B&M Marketing als Partner des Sports auf der Oberrangbande im Stadion.

In der größten Loge im Max-Morlock-Stadion hat B&M Marketing ein „Vereinsheim“ mit typischen Interieur geschaffen und bringt schon seit vielen Jahren unterschiedliche Unternehmen und Unternehmer regelmäßig an den Heimspieltagen zusammen. Das „Vereinsheim“ hat sich zu DEM Treffpunkt für verschiedene FCN-Partner, Gäste und viele andere Besucher der Club-Lounge zusammen. Hier wird „gefachsimpelt“ und über den Club diskutiert – mit Bekannten, Sportlern, Fans und Stefan Müller.

 

Stefan Müller: Unternehmer und Ex-Aufsichtsrat

Stefan Müller gehörte von 2014 bis zur JHV 2020 dem Aufsichtsrat des 1. FCN an, davon ab 2015 als 1. stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Seit 1990 ist er als selbstständiger Unternehmer mit den Schwerpunkten Marketing, Sponsoring und Event tätig. Die B&M Marketing GmbH vermarktet exklusiv mit über 40 Mitarbeiter:innen digital und crossmedial die Marken AUTO BILD, SPORT BILD und COMPUTER BILD.


]]>