Business Donnerstag, 15.10.2020

B&M Marketing bleibt Club weiter treu

Die B&M Marketing GmbH mit Sitz in Schwabach verlängert erneut die erfolgreiche Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg.

Im Rahmen einer großen Netzwerk-Loge, der größten Loge im Stadion, bringt B&M Marketing schon seit über vier Jahren unterschiedliche Unternehmen und Unternehmer regelmäßig zu den Heimspielen zusammen, schafft Begeisterung für den Club. In sehr charmant gestalteter Umgebung mit dem bezeichnenden Namen „Vereinsheim“ sind ganz verschiedene Partner des 1. FCN mit ihren Gästen und Geschäftspartnern sehr gerne zu Hause, aber auch viele andere Besucher der Club-Lounge schauen oft im „Vereinsheim“ vorbei, um neue Menschen kennen zu lernen, Bekannte zu treffen und mit Sportlern aus anderen Bereichen, Unternehmern und Fans über den Club zu diskutieren.

„Unsere Tür steht immer offen, wir freuen uns auf regen Austausch der Förderer des Vereins und solcher, die es werden sollen. Außerdem bieten wir den bestehenden und sehr treuen Partnern der Loge einen regen Austausch untereinander, so dass auch hier viele neue Kundenbeziehungen entstanden sind. Der CLUB als Anlass und das „Vereinsheim“ als Treffpunkt haben sich hervorragend bewährt und so gehen wir mit Freude in die neue Saison“, begründet Inhaber und Geschäftsführer Stefan Müller die Fortsetzung der Partnerschaft. 

Auch Banden-Sponsoring verlängert

Zudem wird auch das ebenfalls seit über vier Jahren bestehende Banden-Sponsoring verlängert, das durch den B&M-Partner AUTO BILD MOTORSPORT und AUTO BILD SPORTCARS visualisiert, von der B&M aber ökonomisch getragen wird.

Niels Rossow: "Wir sind froh, dass unsere Partnerschaft mit der B&M Marketing GmbH fortbesteht - sie bereichert unser Angebot im Hospitalitybereich ungemein und lebt eine Tugend, die unseren Club auszeichnet: das 'Vereinsheim' bringt Menschen zusammen für ein Erlebnis der Gemeinsamkeit."

Müller: Aufsichtsrat und Unternehmer

Stefan Müller gehört aktuell noch bis zur JHV 2020 auch dem Aufsichtsrat des 1. FCN seit 2014 an, ist seit 2015 kontinuierlich als 1. stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender aktiv und seit 1. April 1990 als selbstständiger Unternehmer mit den Schwerpunkten Marketing, Sponsoring und Event tätig.

Seit 2001 ist die B&M Marketing mit derzeit knapp 40 festen Mitarbeitern, sowie zahlreichen freien Mitarbeitern als exklusiver Vermarkter der AUTO BILD FAMILIE, seit 1.5.2020 nun auch ganzheitlich der Marken AUTO BILD, SPORT BILD und COMPUTER BILD verantwortlich, wie auch für deren digitalen und crossmedialen Plattformen. Dazu gehören auch Mandate für CLEVER TANKEN, motorsport-total.com, u.v.a.