Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 10.04.2019

Bis Karsamstag: Finale für Fanshop Lenkersheimer

Foto: Sebastian Lock

In den letzten Tagen des Shops im Westen der Stadt wird es noch einen Abverkauf geben. Der Mietvertrag des neuen Standorts in der Innenstadt wurde derweil schon unterzeichnet.

Rund fünfeinhalb Jahre lang war der 1. FCN-Fanshop mit Lager und Verwaltung in der Lenkersheimer Straße 6 beheimatet, am Karsamstag, 20.04.19 öffnet der Shop im Westen Nürnbergs nun letztmals seine Pforten. Bereits im vergangenen Jahr hatte der 1. FCN im Zuge der strategischen Neuausrichtung durch die Zusammenarbeit mit Lager- und Logistikpartner dataform dialogservices GmbH Schritt eins der Umstrukturierung vollzogen. Nun folgt der nächste logische Schritt.

„Wir wollen unseren Fokus künftig noch mehr auf unseren Fanshop am Max-Morlock-Stadion und vor allem auf unseren neuen Standort in der Innenstadt richten und die Energien bündeln“, so Niels Rossow, der den Mietvertrag für das neue Club-Objekt in der Innenstadt, das im Sommer eröffnet werden soll, bereits unterzeichnet hat. „Durch die Schließung des Fanshops in der Lenkersheimer Straße wird es deshalb auch zu keinem Stellenabbau kommen. Die Shop-Mitarbeiter werden künftig an anderen Standorten zum Einsatz kommen. Die Verwaltung wird im Service-Center und am Valznerweiher integriert.“

Abverkauf ab 15. April

Für die Räumlichkeiten in der Lenkersheimer Straße ist auch bereits ein Nachmieter gefunden. Vorher allerdings wird es ab Montag, 15.04.19, noch eine Woche lang einen Abverkauf von reduzierter Ware mit zusätzlichen Rabatten geben, bei dem Club-Fans wieder zahlreiche Schnäppchen ergattern können.

Und auch auf den großen Lagerverkauf, der in den letzten Jahren in der Lenkersheimer Straße stattfand, müssen die Club-Anhänger künftig nicht verzichten. In Zukunft wird die jährliche Schnäppchen-Jagd in einem der anderen Shops stattfinden – mit gewohnt tollen Angeboten.