Profis Freitag, 01.07.2022

Bis Ende September: Club-Spieltermine stehen fest

Foto: Sportfoto Zink

Bis einschließlich 9. Spieltag hat die DFL die Spieltage zeitgenau terminiert.

Nun können Club-Fans schon mal bis Ende September planen: Die DFL gab am Freitagvormittag die zeitgenauen Ansetzungen der Partien bis einschließlich 9. Spieltag bekannt. Dass der Club am Samstag, 16.07., beim FC St. Pauli in die Saison startet und eine Woche später die SpVgg Greuther Fürth zum Derby empfängt, war bereits seit vergangener Woche klar. Nun steht fest, wie es danach weitergeht.

Am 3. Spieltag reist der FCN am Samstag, 06.08., zum Oberpfalz-Mittelfranken-Duell nach Regensburg. In der Folge darf das Team von Trainer Robert Klauß dann weitere dreimal am Samstag und dreimal Freitagabend ran. Das Heimspiel gegen den HSV steigt am Samstagabend, 27.08., um 20.30 Uhr.

Alle terminierten Club-Spiele auf einen Blick, hier gibt's alle Spiele:

SpieltagDatumUhrzeitPaarung
1Samstag, 16.07.13 UhrSt. Pauli - FCN
2Samstag, 23.07.13 UhrFCN - Fürth
DFB-PokalFreitag, 29.07.18 UhrKaan-Marienborn - FCN
3Samstag, 06.08.13 UhrRegensburg - FCN
4Freitag, 12.08.18.30 UhrFCN - Heidenheim
5Samstag, 20.08.13 UhrSandhausen - FCN
6Samstag, 27.08.20.30 UhrFCN - HSV
7Freitag, 02.09.18.30 UhrBraunschweig - FCN
8Freitag, 09.09.18.30 UhrFCN - Bielefeld
9Samstag, 17.09.13 UhrDarmstadt - FCN

Hier findet ihr die Ticket-Infos zu Heimspielen, hier gibt’s die VVK-Starts der Auswärtsspiele


]]>