Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 06.09.2019

Bewirb dich jetzt als Einlaufkind zum Heimspiel gegen den KSC!

Foto: Sportfoto Zink

Du wolltest schon immer mal Hand in Hand mit einem Profispieler ins Max-Morlock-Stadion einlaufen? Dann bewirb dich jetzt zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC (21.09.2019, 13:00 Uhr) als Einlaufkind!

Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere MINI CLUBERER, also alle jungen Vereinsmitglieder zwischen sieben und 13 Jahren.

 

Und so könnt ihr euch bewerben:

Sofern ihr noch nie als Einlaufkind dabei wart, schickt eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und eurer Konfektionsgröße (128-158) an event@fcn.de mit einer kurzen Beschreibung, warum ihr schon immer einmal Einlaufkind sein wolltet!

Bewerbungsschluss ist Sonntag, 15.09.2019

Unter allen Bewerbungen verlosen wir drei Plätze (1 x Schiedsrichter-Einlaufkind, 2 x Fahnen-Einlaufkind).

Das Fahneneinlaufkind läuft mit dem jeweils letzten Spieler an der Hand und der jeweiligen Fahne ein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Du bist noch kein Mitglied, möchtest dich aber unbedingt bewerben und von weiteren exklusiven MINI CLUBERER Events profitieren? Dann werde jetzt Mitglied!