Business Mittwoch, 14.09.2022

Bayram Putz & Stuck GmbH wird neuer FCN-Partner

Foto: fcn.de

Mit Bayram Putz & Stuck gewinnt der Club ein weiteres Traditionsunternehmen für sich.

Der Spezialist im Bereich Putz, Stuck, Gerüst- und Trockenbau ist in der Metropolregion Nürnberg regional verankert. 1981 gegründet, wird das Familienunternehmen inzwischen in dritter Generation geführt und ist kompetenter Partner und Fachmann bei Innen- und Außenputzarbeiten.

Erdem Hacioglu, Geschäftsführer der Bayram Putz & Stuck GmbH, und Zafer Desat, Projektleiter beim neuen FCN-Partner, betonen: „Gemäß unserem Motto ‚Weil Tradition verpflichtet!‘, sehen wir uns als inhabergeführtes Unternehmen in der Verantwortung, unseren „Club“ zu unterstützen. Voller Stolz und Tatendrang freuen wir uns darauf, in der neuen Saison unseren Beitrag für den Erfolg des Teams und der Region zu leisten."

Weiterer Schritt zum wichtigsten Business-Netzwerk Frankens 

Der neue FCN-Partner ist mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Netzwerk eine perfekte Ergänzung der FCN-Sponsorenfamilie.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Mit der Bayram Putz & Stuck GmbH unterstützt und vertraut uns ein weiteres, traditionelles Familienunternehmen aus der Region, das für handwerkliche Exzellenz und Verlässlichkeit steht und gerade darüber freuen wir uns sehr. Damit erweitern wir konsequent das Angebot unseres Business-Netzwerks.“


]]>