Fans Freitag, 14.08.2020

Baby-Body „Unser Neuzugang“ ab sofort für jedes Nürnberger Neugeborene

Fotos: fcn.de

Der 1. FC Nürnberg hat am Freitag, 14.08.20, einen neuen Baby-Body im FCN-Design in den drei Nürnberger Geburtskliniken Hallerwiese, St. Theresien-Krankenhaus und Südklinikum Nürnberg vorgestellt.

Jeder, der jährlich rund 7.700 in den drei Geburtskliniken in Nürnberg geborenen Neuzugänge, wird ab sofort einen weiß-roten Baby-Body erhalten. Auf dem Dress findet sich neben der Silhouette der Stadt Nürnberg zentral das Max-Morlock-Stadion sowie das FCN-Logo.

Ein herzliches Willkommen in der Club-Community

„Es ist der erste Eindruck, der zählt. Der FCN möchte sich noch stärker zu seiner Stadt bekennen, unsere jüngsten Erdenbürger gebührend in Nürnberg und in unserer Community begrüßen und die Eltern bei diesem fantastischen Erlebnis mit einem kleinen augenzwinkernden Beitrag zur Seite stehen. Der Club will Leben begleiten“, sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. „Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner baby-walz und den drei Nürnberger Geburtskliniken für die Möglichkeit, die tolle Aktion in unserer Community, die wir gemeinsam mit der Sparkasse Nürnberg aufbauen, umzusetzen.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem 1. FC Nürnberg, gerade vor dem Hintergrund, dass der Club und baby-walz als Traditionsverein bzw. Traditionsmarke aus Süddeutschland perfekt zusammenpassen. Von der Idee jedem Neugeborenen in Nürnberg einen Body zu schenken und so willkommen zu heißen, waren wir sofort begeistert, so dass wir hier gerne unterstützen", sagt Philip Neumann, Head of E-Commerce, baby-walz GmbH.

Peter Schuh, Vorstand Personal und Patientenversorgung am Klinikum Nürnberg, bedankte sich beim 1. FC Nürnberg für die Baby-Bodys. „Wir freuen uns über die Bodys. Das kommt bei den Eltern sicher gut an, dass die neuen Erdenbürger gleich mit dem 1. FCN in Berührung kommen.“

Baby-Body auch für neugeborene Neumitglieder

Alle neugeborenen Babys, die von ihren Eltern bei uns beim Club als Mitglied angemeldet werden, erhalten ab sofort ebenfalls den FCN-Body.


]]>