Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Freitag, 26.04.2019

AVIA und der Club verlängern Partnerschaft

Foto: fcn.de

Seit vielen Jahren ist die Ernst Braun Mineralöle GmbH, Gesellschafter der deutschen AVIA Mineralöl GMBH, treuer und verlässlicher Partner des 1. FC Nürnberg – und wird es auch in Zukunft bleiben. Der FCN und AVIA verständigten sich auf eine Verlängerung der CLUB PARTNERSCHAFT, in deren Rahmen auch eine leichte finanzielle Aufstockung des bisherigen Engagements vereinbart wurde.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung und Ausweitung der Zusammenarbeit. AVIA und den Club verbinden nicht nur eine lange, sondern auch erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft. Wir sind sehr froh, AVIA als Partner zu haben, der mit uns zukünftig auch neue Wege für unsere Stadt und unsere Region beschreitet“, erklärt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FCN.

„Der Club liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns, auch in den kommenden Jahren Sponsor des FCN zu sein und unsere Kooperation durch die Erweiterung in den Jugendbereich weiter zu vertiefen.“, sagt Marc Braun, Geschäftsführer der Ernst Braun Mineralöle GmbH.

Rabatte durch AVIA-Club-Card

Club-Fans können durch die Fortsetzung der Partnerschaft also auch künftig in den Genuss der sogenannten AVIA-Club-Card kommen, mit der FCN-Anhänger an ausgewählten Tankstellen Rabatte erhalten. Darüber hinaus beinhaltet das Sponsoring-Paket verschiedenste Werbemaßnahmen im Stadion, in den digitalen Medien sowie im Bereich der Jugend.

„Wir bedanken uns für das von AVIA entgegengebrachte Vertrauen in den FCN und sind über die damit einhergehende Verlängerung unserer erfolgreichen Partnerschaft sehr erfreut. Mit Marc Braun wissen wir einen treuen FCN-Anhänger in unseren Sponsoren-Reihen, der dies gemeinsam mit seinem Team durch besondere Aktionen rund um die AVIA-Club-Card immer wieder unter Beweis stellt“, ergänzt Peter Schmauß, Senior Director Team 1. FC Nürnberg bei Lagardère Sports Germany GmbH.