Profis Mittwoch, 03.11.2021

Ausverkauft! Club empfängt Bremen vor 25.000 Zuschauern

Foto: Sportfoto Zink

Am Freitagabend empfängt der FCN den SV Werder Bremen im Max-Morlock-Stadion, der Bundesliga-Absteiger gastiert ab 18.30 Uhr im Achteck. Für das letzte Ligaspiel vor der nächsten Länderspielpause wurden alle 25.000 verfügbaren Tickets verkauft, wir dürfen tolle Stimmung erwarten.

Nach der englischen Woche und drei kräftezehrenden Spielen in sieben Tagen, musste der Club nun doch die erste Saisonniederlage hinnehmen. Umso besser das Signal an die Mannschaft, dass unser nächstes Heimspiel am Freitag bereits zwei Tage vor Spielbeginn ausverkauft ist. Unter den aktuellen Bestimmungen darf der Club insgesamt 25.000 Fans ins Stadion lassen - gegen Werder wird dieses Kontingent voll ausgeschöpft.

Der Club freut sich über den Zuspruch und die Unterstützung seiner Anhänger. Mit dem Rückhalt der Fans will die Mannschaft von Robert Klauß im heimischen Stadion weiter ungeschlagen bleiben und möglichst den fünften Heimsieg der Saison einfahren.

Fans, die bereits ein Ticket besitzen, aber kurzfristig nicht dabei sein können, können ihre Karte wie gewohnt über die FCN-Ticketbörse anbieten.

Wir sehen uns am Freitag im Stadion!


]]>