Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Montag, 15.07.2019

Auf zum nächsten Highlight: Die Woche beim Club

Foto: Sportfoto Zink

Nach dem Trainingslager ist vor der Generalprobe. Den Club erwartet kurz vor Ligabeginn das nächste Highlight, fcn.de hat wie immer alle Termine zusammengetragen.

Montag + Dienstag

Nach einem anstrengenden Trainingslager und intensiven Spiel gegen Rapid Wien ist die Mannschaft am Montagfrüh wieder in Nürnberg gelandet. Den restlichen Tag sowie den Dienstag haben die Spieler zur Regeneration frei.

Mittwoch

Am Mittwoch bittet Trainer Damir Canadi sein Team um 16.30 Uhr auf den Platz. Die Einheit ist öffentlich.

Zudem feiert heute Konrad „Conny“ Winterstein seinen Geburtstag, er wird stolze 91 Jahre alt. Winterstein war von 1945 bis 1955 für den FCN aktiv und brachte es auf 409 Spiele und 96 Tore. Die Club-Familie wünscht alles Gute!

Das zweite Geburtstagskind am heutigen Mittwoch ist Jonas Wendlinger. Der Torhüter wird 19 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag + Freitag

Am Donnerstag trainiert die Mannschaft jeweils um 10 und 16.30 Uhr öffentlich, am Freitag um 16.30 Uhr. Nicht nur die Vorbereitung auf das Testspiel steht auf dem Plan, auch der Start der 2. Bundesliga rückt mit jeder Trainingseinheit näher.

Im ersten Heimspiel der Saison empfängt der FCN am Montag, 05.08.19, um 20.30 Uhr den Hamburger SV im Max-Morlock-Stadion. Noch kein Ticket? Dann hier zuschlagen und dabei sein!

Samstag

Am Samstag steht die Liga-Generalprobe mit dem Testspielkracher gegen Paris Saint-Germain an. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann sich hier noch Tickets sichern.

Zudem rollt der Ball in der Regionalliga Bayern. Nach dem ersten erfolgreichen Spieltag steht für die U21 von Coach Marek Mintal das Spiel gegen den FC Memmingen an. Los geht’s um 14 Uhr am Sportpark Valznerweiher.

Sonntag

Die Mannschaft beschließt die Woche mit einer öffentlichen Trainingseinheit um 10 Uhr.