Nachwuchs Donnerstag, 26.01.2023

Andreas Wolf bleibt dem Club erhalten

Foto: fcn.de

Erfreuliche Nachrichten aus dem NLZ des 1. FC Nürnberg: Andreas Wolf hat seinen Vertrag beim FCN verlängert. Seit knapp zwei Jahren ist der 40-Jährige für die U19 des Club verantwortlich und steht mit seinem Team aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Wolf hat früher selbst in der Jugend des FCN gespielt und es von dort in den Profikader geschafft – gekrönt wurde seine aktive Profikarriere beim Club mit dem Gewinn des DFB-Pokals im Jahr 2007.

Michael Wiesinger: „Für Andy ist es der logische nächste Schritt. Er ist ein wichtiges Gesicht des Vereins und hilft uns und vor allem seinen Spielern aufgrund seiner Erfahrung enorm weiter. Wir sind sehr froh, dass er seinen weiteren Weg bei uns sieht.“

Andy Wolf: „Ich musste nicht lange überlegen, weil ich mich hier beim Club sehr wohl fühle und es einfach gut passt. Natürlich freut es mich, dass meine Arbeit im Verein geschätzt und mir weiterhin das Vertrauen entgegengebracht wird.“


]]>