Fans Freitag, 25.06.2021

Am Montag & Donnerstag: Trainingseinheiten mit 100 Fans!

Foto: Sportfoto Zink

In der kommenden Woche finden zwei öffentliche Trainingseinheiten statt, zu denen 100 Fans zugelassen sind. Jetzt per Mail anmelden. Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag.

Nach vier Wochen Pause ist der 1. FC Nürnberg am vergangenen Montag in die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison gestartet. Ein erfreulicher Aspekt des Auftakts: Nach vielen Monaten durften endlich auch wieder Fans beim Training dabei sein. Insgesamt 100 Kiebitze hatte die örtliche Behörde genehmigt.

In der kommenden Woche darf der Club nun seine Türen erneut für Fans öffnen und am Montag, 28.6., um 14.30 Uhr und am Donnerstag, 01.07., um 11 Uhr zu den Einheiten jeweils 100 Zuschauer empfangen. Wie zum Auftakt erfolgt die Anmeldung wieder schriftlich per Mal an fanbeauftragte(at)fcn.de. Anmeldungen für die Montagseinheit, die am Samstag nach 14 Uhr eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Frist für die Donnerstagseinheit läuft bis Dienstag um 14 Uhr.

Bitte beachtet: Sollten jeweils mehr als 100 Anmeldungen eingehen, entscheidet dieses Mal nicht das Los, sondern der Eingang der Anmeldung. Für den Trainingsbesuch gelten die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Wir freuen uns auf euch!


]]>