Profis Montag, 04.10.2021

Am Freitag: Club testet gegen Ingolstadt

Foto: Sportfoto Zink

Auch in der zweiten Länderspielpause der Saison wird der Club ein Testspiel bestreiten.

Der Ligabetrieb pausiert, die nächste Länderspielpause steht an. In dieser bestreitet der Club am Freitag, 08.10.2021, um 11 Uhr ein Testspiel gegen Liga-Konkurrent FC Ingolstadt. Ende August trafen beide Teams bereits in der Liga aufeinander. Damals endete das Duell in Ingolstadt torlos.

Die Partie am Valznerweiher findet nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Diesmal können wir euch dank der Unterstützung der NÜRNBERGER Versicherung aber wieder einen kommentierten und kostenlosen Livestream auf fcn.de und YouTube anbieten.

Nicht dabei sein werden auf Seiten des FCN die "Länderspielfahrer" Mats Möller Daehli, Erik Shuranov und Tom Krauß. Robert Klauß kündigte bereits an, dass er den Test am Freitag auch dazu nutzen möchte, dem einen oder anderen Akteur Spielpraxis zu verschaffen, der zuletzt nicht so viel Spielzeit hatte.


]]>