Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Montag, 30.01.2017

Alles Gute zur 75, Horst Leupold!

Der Meisterspieler feiert am heutigen Tag seinen 75. Geburtstag.

Quelle: Sportfoto Zink

Er macht an diesem Montag, 30.01.17, das Dreiviertel-Jahrhundert voll: Horst Leupold wird 75 Jahre alt. Die ganze Club-Familie wünscht dem ehemaligen Spieler herzlichst alles Gute und viel Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.

Leupold kam im Jahr 1952 im Alter von gerade mal zehn Jahren an den Sportpark Valznerweiher. 1960 führte ihn sein Weg zu den Club-Profis, mit denen er 1962 den DFB-Pokal und 1968 den deutschen Meistertitel gewann. Noch heute ist der gebürtige Nürnberger ein Teil des 1. FC Nürnberg, denn seit 2007 ist er Mitglied des Vereinsbeirats beim Club.