Business Dienstag, 28.08.2018

Alexander Herrmann und der Club schließen gastronomische Kooperation

Thematische Ergänzung der VIP-Bereiche des 1. FC Nürnberg.

Alexander Herrmann wird mit Beginn der Saison 2018/19 FCN-Partner des 1. FC Nürnberg und schließt eine Kooperation zur Erweiterung des gastronomischen Angebots in den VIP-Bereichen. Künftig wird es im Erdgeschoss des VIP-Hauptgebäudes des Max-Morlock-Stadions eine Integration von Spezialitäten aus dem Fränk’ness geben. Weiterhin wird Alexander Herrmann zu ausgewählten Spielen in der Kulmbacher Lounge ein Hauptgericht aus dem „IMPERIAL by Alexander Herrmann“ servieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit Alexander Herrmann einen fränkischen Spitzengastronomen für die Ergänzung unseres Catering-Angebots beim Club gewinnen konnten. Von Beginn der Gespräche an waren wir überzeugt von der gemeinsamen Idee und freuen uns, den Gästen neben der Frankenhütte auch in unserem größten VIP-Bereich Neuerungen präsentieren zu können.“, merkt Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, an.

"Institution und Wahrzeichen für ganz Franken"

Neben der Partnerschaft und der damit einhergehenden thematischen Erweiterung des gastronomischen Angebots tritt Alexander Herrmann u.a. auch durch punktuelle Promotion-Aktionen und Darstellungen auf der Videobande im Rahmen der Bundesliga-Heimspiele im Max-Morlock-Stadion mit seinem Fränk’ness und IMPERIAL by Alexander Herrmann werblich auf.

„Mich hat vor allem die Art und Weise, mit welcher Professionalität, Bescheidenheit und gleichzeitig Selbstbewusstsein das Club-Führungsteam auf uns zu kam, extrem begeistert. Für mich zählen die Menschen und die Möglichkeit, gemeinsam etwas Großartiges zu gestalten. Danke, dass wir ein kleiner Teil sein dürfen, denn der Club ist eine Institution und Wahrzeichen für ganz Franken!“ sagt Alexander Herrmann zur Verkündung der neuen Partnerschaft.

"Bereicherung und perfekte Ergänzung"

Mit der Erweiterung im nördlichen Teil des Erdgeschosses des VIP-Hauptgebäudes bekommt der Club eine thematische Neuerung innerhalb der bisping & bisping Club Bar und Club Lounge. Johannes Bisping, der mit seinem Unternehmen Namensgeber der bisping & bisping Club Bar ist, zeigt sich begeistert: „Die neue Kooperation mit dem Fränk’ness und IMPERIAL by Alexander Herrmann ist eine Bereicherung für das gesamte VIP-Erlebnis beim Club und eine perfekte Ergänzung des Business-Treffpunkts vor und vor allem nach den Spielen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Alexander Herrmann, seinem Team und seinen kulinarischen Erlebnissen.“

„Die gesteigerte Nachfrage in den VIP-Bereichen des 1. FC Nürnberg bekräftigt uns in den Bemühungen, das Angebot stets zu erweitern und unseren Gästen Neuerungen zu bieten. Nachdem wir zur neuen Spielzeit mit der Frankenhütte bereits ein neuartiges Konzept in die Realität umgesetzt haben, freuen wir uns auch den Gästen in der Club Lounge und der Kulmbacher Lounge eine noch größere gastronomische Vielfalt bieten zu können.“ ergänzt Christian Jäger, Executive Director bei Lagardère Sports.


]]>