Business Donnerstag, 18.02.2021

Alexander Herrmann und Club verlängern Partnerschaft

Alexander Herrmann (M.) schaute vor der Pandemie auch das eine oder andere Mal selbst im Stadion vorbei.

Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die Verlängerung: Alexander Herrmann und der 1. FC Nürnberg arbeiten auch weiterhin partnerschaftlich zusammen.

Seit nunmehr drei Jahren besteht die gelebte FCN-Partnerschaft zwischen Alexander Herrmann und dem Club. Mit Beginn der Saison 2018/19 startete die kulinarische Zusammenarbeit mit dem fränkischen Sternekoch. Auch in für uns alle herausfordernden Zeiten zeigt sich der enorme Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und in der Region. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass der 1. FC Nürnberg und das Fränk’ness und Imperial by Alexander Herrmann die Zusammenarbeit vorzeitig langfristig verlängern.

"Wir sind stolz, dass sich mit Alexander Herrmann eine bundesweit bekannte Persönlichkeit zum FCN bekennt. Ein solches Bekenntnis zum Club in Zeiten, die uns alle beeinträchtigen, ist überragend“, erklärt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.

Erweiterung des Angebots

Alexander Herrmann zeigt sich begeistert: „Als der Club vor 2,5 Jahren mit der Idee einer Kooperation auf uns zugekommen ist, waren wir sofort Feuer und Flamme. Mit unseren beiden Restaurants im Herzen der Altstadt haben wir unterschiedliche Konzepte, mit denen wir der Nürnberger Community eine kulinarische Heimat geben können. Mit seiner starken Präsenz in der Region ist der 1. FC Nürnberg der perfekte Partner für gemeinsame Aktionen. Die Spontanität und Kreativität in unserer Aktivierung, auch unter besonderen Umstände, hilft uns mit den Gästen weiterhin in Kontakt zu bleiben.“

Auch in Zukunft stehen Veranstaltungen für die Business-Community und die Erweiterung des kulinarischen Angebots in den VIP-Bereichen im Fokus der Partnerschaft. Darüber hinaus arbeiten wir bspw. durch gemeinsame Auftritte in unterschiedlicher Form an regionalen Aktivierungen. Ein verändertes Konzept erwartet die Besucher künftig im Fränk’ness: Im kulinarischen Fokus stehen leckere, fränkische Schmankerl aus dem Ofen und auch optisch wurde mit neuer Bestuhlung eine Veränderung vorgenommen. Die Details des neuen Konzeptes sind zwar noch streng geheim.

Vorfreude auf gesellige Abende

Neben der Integration in den VIP-Bereichen des Max-Morlock-Stadions sollen auch in Zukunft Veranstaltungen und Aktivitäten mit Spielern und Offiziellen für Fans die Partnerschaft erlebbar machen. Schon heute freuen wir uns gemeinsam mit unserem Partner auf die vielen geselligen Abende in der Nürnberger Gastronomie. Bis es wieder soweit ist, bietet das Imperial zu ausgewählten Tagen einen Lieferservice an. Informationen finden Sie unter: https://ah-imperial.de/


]]>