Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 11.12.2019

Alexander Herrmann am Freitag im ClubHaus

Foto: Sportfoto Zink

TV-Koch Alexander Herrmann stattet dem FCN am Freitag einen Besuch im ClubHaus ab.

Er ist bekannt aus dem Fernsehen und Gastro-Partner des VIP-Bereichs beim 1. FC Nürnberg. Am Freitag, 13.12.19, ist Star-Koch Alexander Herrmann zu Gast im ClubHaus am Josephsplatz. Anlass ist die Veröffentlichung seines neuen Buches „Weil's einfach besser ist.“

Ab 15.30 Uhr wird er vor Ort in der neuen FCN-Heimat in der Nürnberger Innenstadt Autogramme schreiben. Natürlich ist sein neuestes Buch ab Freitag auch direkt im ClubHaus erhältlich. Wer möchte, kann es sich also auch im ClubHaus vom Autor höchstpersönlich signieren lassen. Auf 224 Seiten sind 85 Rezepte des Sterne-Kochs enthalten.

Wer nicht mehr bis Freitag warten will: Das neue Buch gibt es schon jetzt im Online-Shop des 1. FC Nürnberg.