Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 23.12.2016

Abschied von MINI CLUBERERN: Danke, Martina!

Nach rund vier Jahren hatte die langjährige Kids-Club-Betreuerin gegen Kaiserslautern ihren letzten Einsatz.

Fast vier Jahre war sie die "gute Seele" der MINI CLUBERER, beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hatte Martina Ressel nun ihren letzten Einsatz im Kids Club des 1. FCN. Für diese Zeit möchten der Club und alle Kinder an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich Danke sagen. Danke für unzählige strahlende Gesichter, danke für getrocknete Tränen, danke für eine tolle Zeit!

Als Betreuerin der ersten Stunde fungierte die 37-Jährige seit 2013 als Hauptansprechpartnerin für rund 200 kleine Club-Fans und war bei nahezu jedem Heimspiel und jeder Aktion stets dabei. 

"Im Herzen immer verbunden"

"Mir hat die Arbeit bei den MINI CLUBERERN immer Spaß gemacht, da ich hier meine Berufung mit Kindern zu arbeiten und meine Leidenschaft zum 1. FCN perfekt verbinden konnte. Ich werde dem Club im Herzen immer verbunden bleiben", verabschiedet sich Martina. Der Club wünscht für ihre Zukunft nur das Beste und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion Nürnberg!