Profis Samstag, 22.08.2020

Abfahrt nach Österreich: Club startet Trainingslager

Foto: Sportfoto Zink

Servus Saalfelden! Am Samstagmittag hat sich der Club auf die Reise ins Sommertrainingslager gemacht. In Österreich soll die weitere Grundlage für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Auf dem Weg dorthin absolviert der FCN sein drittes Testspiel. Gegner ist um 17 Uhr die TSG Hoffenheim (live auf YouTube und fcn.de - präsentiert von der NÜRNBERGER Versicherung).

Cheftrainer Robert Klauß hat sich für das einwöchige Trainingslager vor allem zwei Schwerpunkte zum Ziel gesetzt. "Auf der einen Seite erwarte ich, dass wir fußballerisch inhaltlich den nächsten Schritt machen und dass wir das, was wir in den ersten zwei Wochen in Nürnberg erarbeitet haben, auf ein höheres Niveau heben. Auf der anderen Seite erwarte ich mir, dass wir als Mannschaft noch enger zusammenwachsen."

Der Kader fürs Trainingslager: Patric Klandt, Christian Mathenia, Andreas Lukse, Christian Früchtl, Asger Sörensen, Tim Handwerker, Enrico Valentini, Oliver Sorg, Lukas Mühl, Georg Margreitter, Ekin Celebi, Noel Knothe, Johannes Geis, Nikola Dovedan, Tom Krauß, Fabian Nürnberger, Robin Hack, Hanno Behrens, Simon Rhein, Sarpreet Singh, Felix Lohkemper, Manuel Schäffler, Adam Zrelak, Fabian Schleusener, Virgil Misidjan, Lukas Schleimer


]]>