Profis Donnerstag, 20.08.2020

Ab nach Österreich: Club reist Samstag ins Trainingslager

Foto: Sportfoto Zink

Seit mittlerweile zwei Wochen arbeitet Cheftrainer Robert Klauß mit seinem neuen Team in der Saison-Vorbereitung, die nun in seine nächste Phase geht. Am Samstag, 22.08.2020, startet für unseren Club das Sommer-Trainingslager.

Eine Woche lang wird sich das Team im österreichischen Saalfelden intensiv auf die neue Zweitliga-Spielzeit vorbereiten. Als weitere Gradmesser und für zusätzliche Matchpraxis dienen zwei Testspiele, die sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise stattfinden. Am Samstag, 17 Uhr, trifft der FCN auf Bundesligist 1899 Hoffenheim. Eine Woche später geht’s um 16 Uhr gegen Türkgücü München.

Aufgrund der Hygienevorschriften sind Zuschauer und Fans im Trainingslager sowie bei den Testspielen leider nicht zugelassen. Wir werden daher alles Mögliche tun, um euch virtuell bestmöglich am Trainingslager teilhaben zu lassen. Beide Testspiele streamen wir mal wieder für euch kostenlos auf unserm YouTube-Kanal und fcn.de. Zusätzlich zeigen wir euch Teile der Trainingseinheiten und melden uns auch immer mal wieder live mit einem oder mehreren Spielern aus Saalfelden. In unseren sozialen Netzwerken halten wir euch zudem über alles auf dem Laufenden.


]]>