Fans Freitag, 24.04.2020

Ab Montag: ClubHaus wieder geöffnet, Service-Center wieder besetzt

Das ClubHaus am Josephsplatz hat ab Montag, 27.04.20, wieder regulär geöffnet. Um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen, werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vorbereitung auf die Wiedereröffnung alle erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen treffen.

Wir bitten alle Besucher um Verständnis, Rücksichtnahme und Einhaltung der folgenden Punkte:

  • Für alle Kunden herrscht eine Maskenpflicht.
  • Am Eingang wird es eine Zutrittskontrolle und Überwachung geben, um die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Laden zu gewährleisten.
  • Das Café und der gesamte Gastrobereich bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
  • Aus Hygienegründen bleiben der Aufzug und die Kundentoilette geschlossen. Zudem dürfen Waren nicht anprobiert werden.
  • Bitte haltet durchgängig einen Mindestabstand von 1,50 Meter.
  • Bitte zahlt sofern möglich kontaktlos mit der ec- oder Kreditkarte.

Zudem ist ab Montag das Service-Center wieder zu den gewohnten Zeiten (Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr) besetzt, dort findet allerdings weder Verkauf noch Publikumsverkehr statt. Für Fan-Anliegen sind wir per Mail (service-center(at)fcn.de) oder telefonisch (0911-94079-777) erreichbar. Aufgrund des erwartet hohen Aufkommens an Mails und Anrufen, bitte wir um Verständnis, sollte es hier zu Wartezeiten kommen. Wir besetzen alle Arbeitsplätze (sofern wir dies gem. Vorgaben der Hygiene- bzw. Arbeitsplatzverordnung im Zusammenhang mit Corona dürfen!) und arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung eurer Anliegen.

Ein weiterer Hinweis: Es können über einen separaten Zugang beim Service-Center oder im ClubHaus bei uns erworbene DFB-Länderspieltickets (Deutschland vs. Italien, 31.03.2020) gewandelt bzw. zurückgegeben werden (hier gibt's weitere Hinweise zu den DFB-Tickets). Wir bitten um Verständnis, dass wir vorerst keine FCN-Tickets oder Dauerkarten zurücknehmen oder auszahlen können. Bitte beachten Sie hierzu die separate Kommunikation auf den FCN-Kanälen.

Sobald es die Corona-bedingten Restriktionen zulassen, werden wir einen Übergang zum regulären Betrieb aller drei Standorte (ClubHaus, Service-Center und Valznerweiher) prüfen und nach Möglichkeit aufnehmen.


]]>