Mitgliedschaft Dienstag, 06.10.2020

Ab jetzt auch am Kiosk: "Der Club – Das Magazin"

Mit der Einladung zur diesjährigen, virtuellen Jahreshauptversammlung am Dienstag, 20.10.2020, ging den über 24.000 FCN-Mitgliedern in den vergangenen Wochen auch das neue Mitgliedermagazin "Der Club" zu.

Ab sofort können sich auch Nicht-Mitglieder das exklusive Magazin sichern. An über 800 Verkaufsstellen in Nürnberg, Würzburg und im nordbayerischen Raum wird das Mitgliedermagazin angeboten. Eine große Rolle nimmt diesmal die Corona-Pandemie und ihre Folgen für den FCN und seine Anhänger ein. Wir haben uns mit Martin Oswald unterhalten, der seit den 90er Jahren jedes (!) Club-Spiel besuchte und aufgrund des Virus erstmals zuhause bleiben musste. Außerdem sprachen wir mit Helden der Krise und mit Menschen, die der Club in dieser schwierigen und ungewissen Zeit unterstützen konnte.

Nicht zu kurz kommt natürlich auch der Sport: Wir bringen euch Cheftrainer Robert Klauß näher und decken neue Seiten von Sportvorstand und Rückkehrer Dieter Hecking auf. Im Mai dieses Jahres Jahr feierte der Club sein 120-jähriges Bestehen. Unser Autor Bernd Siegler hat sich ausführlich der spannenden FCN-Geschichte gewidmet - Gänsehaut programmiert!

Zudem haben wir mit Sebastian Seifert, Leiter Merchandising und Vertriebsmarketing, über die Entstehung der Club-Trikots gesprochen und uns mit Trikotsammler Robert Voß über seine Leidenschaft ausgetauscht. Das alles und noch vieles mehr gibt es im neuen Mitgliedermagazin zu entdecken. Viel Spaß beim Lesen!

Du willst „Der Club“ künftig kostenlos zugeschickt bekommen? Dann melde Dich hier als Mitglied an!