Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 04.03.2019

5. Kappenabend der „Clubfreunde Vilseck“ erneut ein Riesenerfolg

VILSANIA UIUIUIUI – EIEIEIEI. Auch wenn es beim 1. FC Nürnberg derzeit überhaupt nicht läuft, die Vilsecker Club-Fans lassen sich den Spaß nicht verderben. Der traditionelle Kappenabend war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Hauptorganisator Jürgen Kellner freute sich über zahlreichen Besuch und die vielen originellen Kostüme. Mit dem Vilsecker Faschingsruf: Vilsania UiUiUiUi – EiEiEiEi eröffnete Zeremonienmeister Thorsten Grädler die große Faschingsparty. Gestaltet wurde der Abend mit vielen lustigen Sketchen durch die „Turmgucker“ sowie „Jäger Hans aus den Vilsauen“. Richtig Spaß hatten die Gäste auch beim „Promi-Interview“ (Jonas Dittrich/Tobias Meidinger). Bei der Maskenprämierung siegte das Team „Mönchshof “.

Nächster Fanstammtisch am Freitag, 12.04.19

Zum Abschluss der Feier übereichte das Vorstandsteam an die vielen Helfer und Mitwirkende einen Faschingsorden mit Fanclub-Logo. Der nächste Fanstammtisch wurde auf Freitag, 12. April, im Sportheim des FV Vilseck terminiert. Bis spät in den Abend hinein wurde bei stimmungsvoller Musik an den Tischen geschunkelt, und das Vilsecker Faschingswochenende eingeläutet.