Fans Mittwoch, 25.01.2023

22. OFCN-Treffen vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg

Es ist wieder soweit! Unser 22. OFCN-Treffen findet am Samstag, 11.02.2023, vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg statt. Das Community & Membership-Team freut sich, euch in der Turnhalle am Stadion begrüßen zu können. Los geht’s um 9.00 Uhr, Einlass ist ab 8.30 Uhr am Medieneingang. Das Ende ist um 10.30 Uhr geplant.

Gemeinsam wollen wir über das sprechen, was uns und euch bewegt: Unser Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Thomas Grethlein sowie unsere Vorstände Niels Rossow und Dieter Hecking informieren über die aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation. Anschließend stehen eure Themen und Anliegen auf dem Programm. Zur besseren Vorbereitung darauf wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns eure Fragen vorab an fanbeautragte(at)fcn.de schickt. Wir lassen euch im Vorfeld die Agenda per Mail zukommen.

Ihr wollt dabei sein? Ab sofort und bis spätestens Sonntag, 05.02.23, können sich Fan-Club-Vorsitzende auf www.unserclub.de anmelden. Bitte gebt in der Anmeldung euren Fanclub, eure OFCN-Nummer und eure Teilnehmeranzahl an! Wie in den vergangenen Jahren sind außerdem je Fan-Club zwei bis drei Mitglieder möglich. Wir freuen uns auf euch und hoffen, ihr kommt zahlreich!


]]>