Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Montag, 15.01.2018

1.000 verkaufte Rückrunden-Dauerkarten

Foto: Sportfoto Zink

Bis letzten Samstag konnten sich Club-Fans die Rückrunden-Dauerkarte sichern.

Eine Woche noch, dann rollt endlich wieder der Ball in der 2. Bundesliga. Im ersten Heimspiel des neuen Jahres empfängt der Club am Dienstagabend, 23.01.2018, um 20.30 Uhr den SSV Jahn Regensburg. Auch in diesem Winter konnten sich Club-Fans im Vorfeld eine Rückrunden-Dauerkarte sichern, der Verkauf endete am Samstag, 13.01.2018.

Von diesem Angebot Gebrauch machten letztendlich 1.000 Cluberer. Dies ist somit die bislang höchste Anzahl an verkauften Rückrunden-Dauerkarte. "Wir freuen uns über diese positive Resonanz, die wir als großartigen Vertrauensvorschuss verstehen. Die Unterstützung unserer Fans wird auch in der Rückrunde maßgeblich für den ein oder anderen Punktgewinn im Max-Morlock-Stadion sein", sagte der Kaufmännische Vorstand des 1. FCN, Michael Meeske.

Für das Heimspiel gegen Regensburg sind weiterhin Tickets online, telefonisch unter 0911/2173333 oder in den Fan-Shops erhältlich.