Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Sonntag, 22.04.2012

CLUBmagazin verteidigt Titel!

Die Club-Fans dürfen sich auch in dieser Saison 2011/12 über das beste Stadionheft der Liga freuen.

Der 1. FC Nürnberg ist in der ersten Liga zum wiederholten Male die Nummer eins unter allen Stadionheften – wieder vor Bayern München und dem Hamburger Sportverein. Damit hat das CLUBmagazin seine Spitzenposition verteidigt – sicherte sich zum zweiten Mal hintereinander den Meistertitel in der Bundesliga!

In altbewährter Form bewerteten auch in diesem Jahr wieder die Deutsche Programmsammler Vereinigung (DPV) und die Internetseite stadionheft.de – in der mittlerweile 22. Auflage – alle Vereinsmagazine der 1. und 2. Bundesliga sowie der 3. Liga. „Mit großer Resonanz und verstärktem Interesse ging die Wahl zum besten Stadionheft 2011/12 zu Ende und zahlreiche Fans, Leser und Medienvertreter nahmen wieder die Gelegenheit wahr, um auch in dieser Saison ihre Stimme für die offiziellen Stadionhefte abzugeben“, teilte die Redaktion von stadionheft.de auf ihrer Website mit.

CLUBmagazin setzte wieder neue Highlights

Vor und während des vierwöchigen Wahlzeitraums bewertete parallel zum Online-Voting wieder eine Jury mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung die einzelnen Stadionhefte der jeweiligen Vereine nach festgelegten Kriterien und einem Punktevergabesystem. Bereits zum dritten Mal seit der Wahl-Einführung erhalten die Plätze 1 bis 3 wieder ein Qualitätssiegel. Damit wird nicht nur die qualitätsorientierte Aufmachung der jeweiligen Vereinsorgane gewürdigt, sondern zudem auch die Arbeit der Redaktionen vom weltweit größten Sammlerportal für Fußball-Publikationen geehrt.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an das CLUBmagazin-Redaktionsteam um Chef-Redakteurin Luana Valentini. Die Redakteure agieren seit Jahren auf höchstem Niveau – bereits in den Vorjahren gab es Top-Fünf-Platzierungen, in der Saison 2008/09 den Zweitliga-Meistertitel. Mit Liebe zum Detail wurden in dieser Spielzeit weitere Highlights im CLUBmagazin gesetzt. „Ein großes Dankeschön geht an die Jury, unsere Fans, die abgestimmt haben, an die gesamte Redaktion aber auch an die Club-Profis und die Nachwuchsspieler des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Nürnberg, denn ohne ihre Geduld und Kreativität wäre ein solch gutes Ergebnis auch in diesem Jahr nicht möglich gewesen“, verdeutlichte Luana Valentini.

Weltweit größtes Sammlerportal für Fußball-Publikationen

Die Rubrik Portrait / Interview wurde durch den interaktiven Bereich, bei dem die Club-Anhänger über Facebook ihre Fragen an die Club-Stars stellen konnten, sowie das erste Fußball- bzw. schönste Kinderfoto aufgewertet. Die NLZ-Kicker zeigten vollen Einsatz bei der Darstellung bestimmter Fußballszenarien per Bildergeschichte. Ansonsten bewies das CLUBmagazin auch in den Rubriken ‚Wir sind Der Club‘, ‚Anpfiff‘, ‚Club-Junioren‘, ‚Mitfieberzentrale‘ und ‚Damals‘ wieder eine tolle Qualität.  

Mit dem Stadionheft des Club seid ihr stets bestens informiert über euren Lieblingsverein. Mit dem bequemen Saison-Abonnement erhaltet ihr die Hefte pünktlich zum Spieltag und verpasst keine Ausgabe. Oder ihr ladet euch ganz einfach die Hefte der aktuellen Spielzeit nach den Partien als PDF herunter – oder blättert euch exklusiv auf der Facebook-Seite des 1. FC Nürnberg durch alle bisher erschienenen Ausgaben. Auf der linken Seite findet ihr die Rubrik "CLUBmagazin".

Auf Facebook virtuell durchklicken

Das CLUBmagazin erscheint zu jedem Saison-Heimspiel, zum letzten Mal in dieser Saison gegen Leverkusen am Samstag, 05.05.12. Zum Saison-Ausklang erscheint das CLUBmagazin wieder in einer Sonderausgabe. Nicht versäumen!

Das gesamte Abstimmungsergebnis könnt ihr hier einsehen.