Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Montag, 14.05.2012

Zeitz wechselt nach Paderborn

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum SC Paderborn.

Der 1. FC Nürnberg und Zweitligist SC Paderborn haben sich am Montag, 14.05.12, auf eine einjährige Ausleihe von Manuel Zeitz geeinigt.

Manuel kam in der abgelaufenen Spielzeit 2011/12 ausschließlich in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg von Trainer Michael Wiesinger zum Einsatz. Dort absolvierte der 21-Jährige, der im Juli 2011 vom 1. FC Saarbrücken an den Sportpark Valznerweiher gewechselt war, in der Regionalliga Süd 26 Spiele und erzielte vier Tore.

Wir wünschen dir, lieber Manuel, viel Erfolg in Paderborn.