Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Dienstag, 19.01.2010

Dario Vidosic wird ein Zebra

Club leiht Australier bis Saisonende aus. Markus Fuchs wechselt nach Saarbrücken.

Bald schon wieder? Dario Vidosic bejubelt 2008/09 sein Tor gegen Fürth.

Der 1. FC Nürnberg leiht seinen Stürmer Dario Vidosic bis zum Ende der Saison 2009/10 an den MSV Duisburg aus; über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Nach Saisonende kehrt Vidosic an den Valznerweiher zurück.

„Ich will mit dem Wechsel meine Chancen auf die WM erhalten und mich beim MSV mit regelmäßigen Einsätzen empfehlen“, erklärte der 22-Jährige Angreifer. Der australische Nationalspieler bestritt für den 1. FCN seit seinem Wechsel von Queensland Roar im Sommer 2007 13 Erst- und elf Zweitligaspiele (drei Tore).

Fuchs nach Saarbrücken

Stürmer Markus Fuchs vom 1. FCN II wechselt zum West-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Der 29-Jährige, der in dieser Saison nach einem Mittelfußbruch im August, nur wenige Einsätze für die Mannschaft von Trainer René Müller bestritten hat, erhält beim ehemaligen Bundesligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2012. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.