Mittwoch, 11.03.2009

Das CLUBmagazin zum Ahlen-Spiel

Offizielle Stadionzeitung zum Ahlen-Spiel. Oenning im Editorial: "Eine Mannschaft mit Perspektive."

"Wir haben uns nach einem schweren Start in den vergangenen zwölf Spielen konsolidiert, dabei fast immer gepunktet", schreibt Club-Trainer Michael Oenning im Editorial, "ich bleibe aber dabei: die Saison ist noch lange nicht zu Ende. Auch gegen Rot-Weiss Ahlen werden wir – zwar geduldig – mit aller Macht auf Sieg spielen."

Der Nürnberger Coach blickt zuversichtlich in die Zukunft - und begründet das auch: "Und was mich weiter zuversichtlich stimmt: unser 1. FC Nürnberg hat eine Mannschaft mit Perspektive, und wir sollten uns alle freuen, dass wir ein so junges Team sehen – mit einem Dominic Maroh, Dennis Diekmeier, Mike Frantz, Marcel Risse oder Stefan Reinartz, die uns viel Freude bereiten. Der Weg, für den wir uns entschieden haben!" 

Auf rund 90 Seiten gibt es außerdem die neuesten Informationen unseres Club, seiner Junioren und Fan-Szene.

Die Themen in der Ausgabe zum Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen:

· Im Interview: Club-Stürmer Albert Bunjaku und Ex-Club-Keeper Dirk Langerbein
· Poster & Fragebogen "Elf Freunde": Juri Judt
· Tradition: Horst "Leo" Leupold

Das CLUBmagazin zum Preis von 1,- Euro gibt es in den 1. FCN-Fan-Shops und am Spieltag natürlich im easyCredit-Stadion.

Informationen zum CLUBmagazin und Abonnement findet ihr hier.


Dateien:
Editorial_Ahlen.jpg194 Ki
]]>