Karriere in Deutschland:

Saison Verein Liga Spiele Tore Platz
2002/03 1. FC Nürnberg BL 1 0 17.
2003/04 1. FC Nürnberg 2. BL 14 2 1.
2004/05 1. FC Nürnberg BL 27 3 14.

<br>

Mein Erstes Mal
Mein erstes Fußballspiel... ...fand 2002/2003 in der AOL-Arena statt, als mich Klaus Augenthaler bei HSV gegen FCN in der 80. Minute eingewechselt hat.
Mein erstes Tor... ...im Profibereich habe ich in der Zweitliga-Saison 2003/2004 erzielt - kurz vor Schluß zum 2:2-Endstand bei - na, ihr wißt schon....
Mein erster Platzverweis... ...ist mir bei einem Spiel mit den FCN-Amateuren gegen Memmingen passiert. War aber wirklich nur eine kleine Grätsche.
Meine erste große Enttäuschung... ...eine Operation am linken Knie 1997 - ein Jahr lang konnte ich kein Fußball spielen.
Mein erstes Mal im großen Stadion... ...bin ich in der AOL-Arena aufgelaufen. Früher als Kind war ich natürlich mal beim Club.
Mein erster Lieblingsverein... ...neben dem 1.FCN war Arsenal London.
Mein erster Lieblingsspieler... ...ist heute Bundestrainer und ruft hoffentlich bald mal an.
Mein erstes Autogramm... ...habe ich mir von Gerd Müller geholt.
Mein erster Titel mit dem Club... ...war die Zweitliga-Meisterschaft 2004. Ich träume davon, dass wir das Wort "Zweitliga" mal irgendwann streichen können.
]]>