Frank Buschmann

Seit 1993 ist Frank Buschmann beim DSF. Zunächst bewies er sein Talent als Kommentator und Moderator der Basketball-Bundesliga und der NBA. Später kommentierte er dann auch die Live-Übertragungen der 2. Fußball-Bundesliga.

Aktuell präsentiert "Buschi" die Sendungen Bundesliga Mittendrin, Bundesliga - Der Sonntag und Viererkette. DSF-Zuschauer kennen ihn zudem als Moderator des täglichen Fußball-Magazins Bundesliga Aktuell sowie als "On-Air-Gesicht" der 2. Liga: In Hattrick moderiert er am Montag abend regelmäßig LIVE-Spiele, dazu die Spieltags-Zusammenfassungen am Freitag und Sonntag.

Uwe Morawe

Seit 1995 verstärkt Uwe Morawe die Fußball-Redaktion des DSF als Redakteur und Live-Kommentator. Mehrere hundert Fußball-Begegnungen hat Morawe mittlerweile aus der 1. und 2. Bundesliga LIVE für das DSF kommentiert.

Neben der Bundesliga ist der internationale Fußball sein Spezialgebiet. Deshalb kommentiert er darüber hinaus auch LaOla und den UEFA Cup im DSF.

Marco Hagemann

Seine TV-Karriere startete er 2000 beim DSF - als Redakteur beim DSF-Newscenter.

Über regelmäßige Einsätze bei Spielzusammenfassungen in Laola - Fußball International hat sich Marco für weitere Aufgaben empfohlen. Inzwischen ist er für das DSF u.a. als Kommentator in Hattrick - Die 2. Bundesliga, der DSF-Hallenserie, in Laola LIVE und im UEFA Cup im Einsatz.

Preise/Hallenübersicht
Spielplan & Modus
1. FC Nürnberg
1860 München
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC

Wacker Burghausen
FC Bayern München II
Alle Spiele, alle Tore
Hier geht's zum Bericht über den KQV-Hallencup!

]]>