Offener Brief an die Fans:<br>"Wir brauchen Euch!"

Nürnberg - Die Mannschaft des 1. FC Nürnberg wendet sich vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum (easyCredit-Stadion, Samstag, 15.30 Uhr) mit einem Offenen Brief an die eigenen Anhänger. Darin heißt es:

Hallo Club-Fans!

Als Ihr am Sonntag in Leverkusen vorzeitig das Stadion verlassen habt, da haben wir auf dem Rasen brutal gespürt, wie sehr uns Eure Unterstützung gefehlt hat.

Eure Enttäuschung verstehen wir nur zu gut. Wir können Euch nur versprechen, dass wir alles dafür tun werden, um mit Euch am 17. Mai den Klassenerhalt feiern zu können. Dafür werden wir alles andere hinten an stellen.

Wir haben in Leverkusen in der ersten Halbzeit gesehen, was wir können. Da haben wir das umgesetzt, was wir im Training erarbeitet haben. Und wenn wir das umsetzen, was unser Trainer Thomas von Heesen von uns fordert und weiter mit uns so erarbeitet, dann werden wir die nötigen Punkte auch holen!

Aber das schaffen wir nicht alleine, glaubt uns: wir brauchen Euch!

]]>