Club lädt zur Mitgliederversammlung ein

Nürnberg - Der Club hat seine Mitglieder - mittlerweile sind rund 8.000 Menschen in der großen 1.FCN-Familie dabei - zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag (08.10.07) eingeladen. In der Messe Nürnberg stehen vor allem die Wahlen zu Aufsichtsrat und Präsidium an.

"Stellen Sie die Weichen für eine weiter erfolgreiche Zukunft unseres Vereins!" forderte Präsident Michael A. Roth im Vorfeld die Mitglieder auf. Der Unternehmer stellt sich wie auch seine Präsidiumskollegen Franz Schäfer und Siegfried Schneider zur Wiederwahl; die hauptamtlichen Präsidiumsmitglieder Martin Bader und Ralf Woy werden nicht gewählt, sondern sind von Präsidium und Aufsichtsrat bestellt worden.

Herzstück: Wahl des Präsidiums des Aufsichtsrats sowie der Delgierten

Weitere Vorschläge zur Wahl in das Präsidium gibt es nicht. Für den Aufsichtsrat mit sieben Mitgliedern hat sich neben den aktuellen Aufsichtsräten Ex-Club-Spieler Marc Oechler zur Wahl aufstellen lassen. Die Versammlung im Messezentrum Nürnberg, CCN Mitte, Saal Brüssel, beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist bereits ab 17.30 Uhr.

Inhaltlich wird es u. a. um die Vorstellung der Berichte zum Geschäftsjahr 2006/07 und die Entlastung des Präsidiums und Aufsichtsrates gehen. Herzstück der ordentlichen Mitgliederversammlung sind neben den Präsidiumswahlen auch die Neuwahlen des Aufsichtsrates sowie der Delegierten für die Delegiertenversammlung im 1. FCN Dachverein e.V..

Mitglieds- und Personalsausweis nicht vergessen!

Mitglieder bringen bitte zur Mitgliederversammlung sowohl Ihren Mitglieds- wie auch Personalausweis mit. Der Club weist darauf hin, dass satzungsgemäß Mitglieder unter 18 Jahren bei Abstimmungen kein Stimmrecht besitzen. Dies gilt auch für Neumitglieder, die nach dem 8. Juli 2007 in den Verein eingetreten sind.

Die Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Benennung des Versammlungsleiters

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Berichte Geschäftsjahr 2006/2007

a) Rechenschaftsbericht des Präsidenten
b) Berichte der gewählten Vizepräsidenten
c) Bericht des Aufsichtsrates

5. Aussprache zu den Berichten

6. Entlastung für das Geschäftsjahr 2006/2007

a) Entlastung des Präsidiums
b) Entlastung des Aufsichtsrates

7. Neuwahlen

a) Neuwahl des Präsidiums
    aa) Neuwahl des Präsidenten
b) Neuwahl der zwei ehrenamtlichen Vizepräsidenten
    bb) Neuwahl des Aufsichtsrates
c) Neuwahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung im 1. FCN Dachverein e.V.

8. Sonstige Anträge