Erneuter Eingriff bei Joshua Kennedy

Weiterhin mit Problemen an der Achillessehne: Joshua Kennedy

Nürnberg - Club-Stürmer Joshua Kennedy muss sich erneut an der Achillessehne behandeln lassen. Dem 24-Jährigen wird eine Zyste entfernt. Der australische Nationalspieler hatte sich im vergangenen Sommer in seinem ersten Training beim Club die Achillessehne im rechten Fuß gerissen. Kennedy war nach seinem Wechsel von Dynamo Dresden zum Valznerweiher wegen der WM-Teilnahme der Australier erst am 13. Juli 2006 ins Club-Training eingestiegen.

Nachdem jetzt im rechten Fuß eine Zyste festgestellt worden ist, muss sich Kennedy in der kommenden Woche einem Eingriff bei Dr. Ludwig Seebauer in München unterziehen. Dr. Seebauer hatte ihn auch nach seinem Achillessehnenriss operiert. Wann Kennedy wieder ins Mannschaftstraining unter Hans Meyer einsteigen kann, hängt vom Heilungsprozess nach der Operation ab.

]]>