Danke

Mittwoch, 03.06.2009

Martin Bader: „Mit Eurer Unterstüztung haben wir unser großes Ziel, die Rückkehr in die Bundesliga, geschafft.“

Michael Oenning: „Vielen Dank, liebe Fans, dass Ihr dieser jungen Mannschaft am Sonntag wieder Euer Vertrauen geschenkt und sie von ganzem Herzen bis zur letzten Sekunde unterstützt habt.“

Michael A. Roth: „Gemeinsam mit Euch haben wir die fantastische Aufholjagd unseres Teams gekrönt!“

Peter Hermann: „Das Team hat noch einmal alles gegeben. Wie bei einem Endspiel. Wir haben es geschafft.“

Adam Matysek: „Ihr Fans seid ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir brauchen Euch. Wir haben alle noch einmal alle Kräfte gebündelt, und unseren großen Traum erfüllt.“

Andreas Wolf: „Ich danke Euch für die vielen Genesungswünsche die gesamte Saison über! Die Saison hat am Sonntag ein positives Ende für mich und für das gesamte Team gefunden. Wir sind mit Euch zurück: in der 1. Bundesliga!“

Javier Pinola: „Los fans del Club son genial, los mejores de la liga. Gracias por el apoyo!”

Rahpael Schäfer: „Ein großes Dankeschön an Euch, die besten Fans der Liga. Ihr habt uns wie immer großartig und friedlich unterstützt!“

Peer Kluge: “Es ist immer ein schönes Gefühl, mit Euch Fans zu feiern, gerade zuhause, wenn wir mit einem Erfolg in die Kurve gehen können. Super, dass es wieder geklappt hat!“

Christian Eigler: „Ihr seid großartig, vor allem ans Hinspiel-Derby erinnere ich mich gerne, als ich einfach nur in Eure Richtung gerannt bin und sah, wie Ihr gejubelt habt und Euch in den Armen gelegen habt. Das war ein sehr schönes Gefühl!“

Isaac Boakye: “Lovely Fans, thank you very much for your support during the year. We've done our very best!“

Marek Mintal: „Dakujem Vam za skvelu podporu. Ste ti najuzasnejsi fanusikovia na svete.“

Dominic Maroh: „Ihr seid in der Liga einzigartig! Auch auswärts hören wir oft nur die Club-Fans von den Rängen. Das ist überragend und wenn wir uns nach einem Sieg in der Kurve feiern lassen können, dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl. Für solche Momente lohnt es sich, Fußball-Profi zu sein.“

Dennis Diekmeier: „Am Sonntag ging's noch einmal um alles. Zusammen haben wir es gepackt!“

Jaouhar Mnari: „Je vous remercie de tout coeur pour une saison extraordinaire! A très bientôt!”

Stefan Reinartz: „Das war noch einmal ein hartes Stück Arbeit. Mit viel Kraft, Engagement und Willen, aber auch ein bisschen Geduld, haben wir es gemeinsam gepackt.“

Marcel Risse: „Für mich als junger Profi ist es überwältigend, für diese Fans zu spielen. Ihr seid auswärts und zuhause einfach der Hammer.“

Mike Frantz: „Für mich ist in dieser Saison ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich will in jedem Spiel an meine Grenzen gehen. Am Sonntag stand wieder eine Club-Mannschaft auf dem Platz, die sich zu hundert Prozent für Euch reinhängt.“

Daniel Gygax: „Danke viele Male für die Unterstützung!“

Juri Judt: „Danke. Ihr seid die Besten!“

Matthew Spiranovic: “Thank you guys for supporting us during the season.”

Dominik Reinhardt: „Wir haben mit Euch einen Wettbewerbsvorteil, denn nicht viele Teams haben so eine Wand in Rot und Schwarz hinter sich. Dafür danke ich Euch.“

Albert Bunjaku:  „Merci viele Male, dass ihr immer da seid und uns anfeuert.“

Daniel Klewer: „Die Atmosphäre beim Club ist einmalig. Ich habe schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht, egal was war, ihr seid immer an unserer Seite gewesen.“

Peter Perchtold: „Ein Blick auf die Ränge im easyCredit-Stadion mit Euch tollen Fans, das gibt immer noch einmal einen Extra-Schub Motivation.“

Pascal Bieler: „16.000 waren beim Derby-Public-Viewing im easyCredit-Stadion dabei, das waren mehr als im Stadion in Fürth. Ihr habt uns aus der Ferne die Daumen gedrückt, dafür ein großes Dankeschön!“

  • dario vidosic

Dario Vidosic: „Thank you, best fans of the Bundesliga.”

Ilkay Gündogan: „Im easyCredit-Stadion herrscht einfach Gänsehaut-Stimmung pur. Ich bin stolz, beim 1. FC Nürnberg zu spielen.“

]]>