Norbert Gunkler

Norbert Gunkler war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann in verschiedenen Branchen im Management tätig. Bis 2010 war er Finanzvorstand eines großen börsennotierten Unternehmens. Als Unternehmer im Geschäftsfeld Transaktionsberatung im M&A Geschäft begleitete er danach eine Reihe von Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie Wachstumsfinanzierungen. Als Kooperationspartner von einigen Banken sind neben komplexen Projekten im Inland, auch zunehmend internationale Geschäfte der Schwerpunkt seiner Aktivitäten. Derzeit ist Norbert Gunkler wieder als Finanzvorstand eines börsengelisteten, marktführenden Unternehmens im Kapitalmarkt unterwegs.

Er ist seit langen Jahren leidenschaftlicher Clubfan und vertritt die rotschwarzen Farben auch überregional.

]]>