Reinhold Härtlein

Geburtsdatum 03.06.1950
Beruf Rentner
Mitglied seit 06.09.2019
Wohnort Hagenbüchach
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied

ANGABEN ZUR VITA

Fachabitur
Meisterbrief

Verheiratet seit 1972, 1 Tochter

Selbständig im Maschinenbau

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Schwerpunktmäßig interessiere ich mich für den Umbau des Stadions und möchte unterstützend tätig werden.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Als sportlich aktiver Mitbürger (ehemaliger Schiedsrichter und Trainer C-Schein) bringe ich Erfahrung mit. In den letzten Jahrzehnten entwickelte ich Stadionkonzepte zur Verbesserung von Leichtathletik-Stadien zu modernen Fußballstadien, die Stadien sind benannt als Kombistadien und als Phonostadien. Sie können sich auf der Internetseite www.kombistadion.de gerne informieren.

 

Für Inhalt und Form der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.

]]>