Norbert Gunkler

Beruf Unternehmer
Mitglied seit 15.06.2015
Wohnort Herzogenaurach

Nach meinem Studium mit Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Uni Erlangen-Nürnberg war ich im Laufe meines Berufslebens in kaufmännischen Leitungspositionen bei einigen mittelständischen Firmen tätig, zuletzt 6 Jahre als Finanzvorstand eines börsennotierten Unternehmens. Seit 3 Jahren unterstütze ich als Unternehmer Firmen bei Finanzierungen, Beteiligungsveränderungen und durch Beratung.

Seit meiner Jugend bin ich Clubfan, damals im Block 4, nun mit Dauerkarte im Block 12 bei fast allen Spielen im Stadion. Im Aufsichtsrat des FCN sehe ich einen Verbesserungsbedarf bei der Kompetenz in wirtschaftlichen und finanziellen Fragen. Jeder professionell arbeitende Aufsichtsrat braucht einen Finanzexperten, um den Vorstand ausreichend kontrollieren und fachlich beraten zu können.

Ich stehe als zertifizierter Aufsichtsrat mit guten praktischen Erfahrungen für einen Kurs der wirtschaftlichen Gesundung und der positiven Weiterentwicklung unseres Clubs. Ich kann dafür nicht nur meine Kenntnisse und langjährigen Berufserfahrungen einbringen, sondern auch mein großes Netzwerk von Firmen, um Partner für den FCN zu begeistern. Wir müssen durch professionellere Aufsichtsratsarbeit den Verein wieder nach vorne bringen.

Für den Inhalt der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.