Alles rund um dem Club könnt ihr auch erfahren, wenn ihr uns bei Twitter folgt. Hier findet ihr den 1. FCN: http://twitter.com/1_fc_nuernberg - Folgt mit eurem Twitter-Profil dem Benutzer @1_fc_nuernberg oder lest einfach so mit.

Twitter ist eine gute Möglichkeit, Nachrichten zu beziehen und nichts zu verpassen. Medien und diverse internationale Fußballklubs nutzen das Ticker-Prinzip, um ihre Schlagzeilen zu verbreiten. Wer z.B. unsere Twitter-Updates abonniert hat, erhält laufend News mit Links zu den vollständigen Artikeln auf fcn.de, dazu alle Neuigkeiten rund um den Club, exklusive Fotos und alle Highlights der Spiele des 1. FCN.

Der Club ist natürlich auch im populärsten Sozialen Netzwerk vertreten. Unter www.facebook.com/1.FCNuernberg könnt ihr die aktuellsten Post lesen, bekommt exklusive Einblicke durch Fotos oder könnt euer Expertenwissen beim Tippspiel unter Beweis stellen. Klickt rein!

Seit September 2014 ist der Club auch auf Instagram vertreten. Hier bekommt ihr einen tollen Einblick in die Club-Welt mit exklusiven, originellen und ganz speziellen Bildern, die ihr sonst nirgends findet. Hier geht's zum Club-Account.

Ein weiterer spannender Account startete im Oktober 2021. Seitdem liefert das Team von www.UnserClub.de, der Community-Plattform des FCN, auf Instagram interessante Inhalte, besondere Beiträge sowie Wissenswertes und Hintergründiges rund um das Thema soziale und gesellschaftliche Verantwortung beim 1. FC Nürnberg. Direkt abonnieren und hier regelmäßig vorbeischauen.