Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Martin Krah

Martin Krah

Martin Krah begann seine Laufbahn beim 1. FC Nürnberg im August 2006 als Assistenz-Trainer im Bereich der U14-Junioren und bekleidete diese Position bis zum Juni 2008. Während dieser Zeit übernahm er den Aufgabenbereich der Betreuung des Jugendinternats und der Ausbildungsförderung der jungen Talente des Club. In der Saison 2008/09 arbeitete er an der Seite von Ralf Dugalitsch weiterhin als Assistenztrainer in der U16-Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Vor seiner Tätigkeit studierte Krah an der Universität Jena Sport, Wirtschaft und interkulturelle Kommunikation und begann während dieser Zeit seine Trainertätigkeit in der Universitätsmannschaft.

<<<zurück