Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Dr. Jochen Gruber

Dr. Jochen Gruber

Studiert hat er in München an der Ludwig-Maximilian Universität sowie an der Friedrich- Alexander Universität in Erlangen. Danach arbeitete er unter anderem am Klinikum Nürnberg und erlangte dort seinen chirurgischen Facharzttitel. Seit April 2002 praktiziert er zusammen mit seinen Kollegen Dr. Loos und Dr. Metzeler in der gemeinsamen chirurgischen Gemeinschaftspraxis "Im Pinderpark" in Zirndorf. Der größte sportliche Erfolg war für ihn der Aufstieg aus der Regionalliga bis in die 1.Bundesliga zwischen 1996 und 1998. Außerdem feierte er unter Trainer Michael Oenning den Wiederaufstieg 2009 und natürlich das Highlight unter Hans Meyer: den Pokalsieg 2007. In seiner Freizeit joggt der ehemalige Bundesligahandballer (VfL Günzburg/Tuspo Nürnberg) gerne, geht mit seinen Kindern Mountainbiken und spielt mit ihnen Handball.

<<<zurück