Samstag, 02.03.2013

Sonntags ins Club-Museum? Ab März kein Problem!

Das Club-Museum erweitert seine Öffnungszeiten und öffnet seine Pforten nun auch jeden ersten Sonntag im Monat.

Unter der Woche stehen für die Club-Fans meistens acht Stunden Arbeit an, für die jüngere Generation die Schule. Damit einem gemeinsamen und/oder stressfreien Besuch im Club-Museum in Zukunft nichts mehr im Wege steht, öffnet sich diese ganz besondere Ausstellung nun auch immer am ersten Sonntag eines jeden Monats.

Einem Familienausflug oder einem entspannten Besuch einzelner Fans steht nun nichts mehr im Wege. Der Startschuss erfolgt am kommenden Sonntag, 03.03.13, von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Club-Museum
Valznerweiher Straße 200
90480 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 94079 100
Fax: +49 (0)911 940 79 510

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
9.00 - 12.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

jeden ersten Sonntag im Monat:                                                                             10.00 Uhr - 15 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Info für Menschen mit Behinderung
Für Rollstuhlfahrer voll zugänglich.


]]>