Dienstag, 06.03.2012

Rapha auf Pro 7

Club-Torhüter Raphael Schäfer testet für Galileo den neuen EM-Ball. Am Mittwoch, 07.03.2012, ab 19.05 Uhr ProSieben einschalten!

"Ein guter Ball" resümierte Raphael Schäfer, nachdem er sich die Kugel eine halbe Stunde lang aufs Gehäuse schießen ließ. Rapha im Tor auf dem Sportgelände Valznerweiher - eigentlich nichts Neues. Doch anders als sonst war der Schütze in diesem Fall kein Bundesliga-Profi, sondern ein Mitarbeiter von adidas. Und die TV-Kameras befanden sich nicht neben dem Platz, sondern mitten im Sechzehner.

Das Team von Galileo war zu Gast am Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg und testete zusammen mit "Rapha" den offiziellen Ball zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Der adidas Tango 12 hinterließ dabei einen positiven Eindruck, sowohl optisch als auch im Einsatz. Und Tore verspricht er auch, denn "das Ding wird ganz schön flott", so Rapha.

Mittwoch, 19.05 Uhr

Tore mit dem EM-Ball erhofft sich unter anderem Club-Stürmer Tomas Pekhart, der bei der am 08.06.12 startenden Europameisterschaft für sein Heimatland Tschechien zum Einsatz kommen wird. Ein paar Tipps kann er sich jetzt vielleicht schon von seinem Kepper geben lassen.

Ausgestrahlt wird der Test am Mittwoch, 07.03.12, ab 19.05 Uhr bei Galileo auf ProSieben. Also liebe Club-Fans, schaltet rein und schaut euch an, wie Rapha den neuen EM-Ball unter die Lupe nimmt.


]]>