Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Zwetschge" räumt ab

In letzter Zeit häufig in Jubelpose: Zvjezdan Misimovic

Nürnberg - In Frankfurt war Zvjezdan Misimovic wieder einmal der überragende Mann in Reihen des 1.FCN: Ein Tor erzielt, eines direkt und ein weiteres indirekt vorbereitet. Der bosnische Supertechniker setzte seinen beeindruckenden Lauf fort. Die Fans goutierten es - beim vergangenen Voting votierten fast zwei Drittel für "Zwetschge", als fcn.de nach dem Spieler des Spiels in Frankfurt fragte.

Am Samstag durfte sich der 25-jährige aber nicht nur über seine Top-Leistung und die drei Punkte mit der Mannschaft freuen, sondern auch darüber, dass die Zuschauer der Sportschau seinen Treffer im Spiel gegen die Bayern zum "Tor der Woche" wählten.

Das Traumtor mit dem Außenrist, bei dem Oliver Kahn im Bayern-Tor keine Abwehrchance hatte, steht nun zur Auswahl beim "Tor des Monats" März. Also liebe Club-Fans: jetzt auf der Sportschau-Homepage vorbeischauen und dann für "Zwetschge" voten!