Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Maximal gute Wünsche an die Fans!"

Ein echter Cluberer: Marek "Maximal" Mintal

Nürnberg - Vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde am Sonntag (0912.07) gegen Hertha BSC (2:1) wandte sich Marek Mintal einmal auf anderem Wege an die Fans. Per Videobotschaft bedankte sich der Liebling der Massen im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung. "Das hilft uns wirklich und deshalb haben wir alle zusammen gegen Alkmaar wieder ein tolles Fußballfest gefeiert."

Mintal: "Von den Jungs in unserem Team und dem Trainer ein dickes Dankeschön, frohe Weihnachten und ein maximal gutes Jahr 2008! Und denkt dran: Wir alle sind der Club!" Das kam super an beim Nürnberger Anhang im easyCredit-Stadion, deshalb bietet Euch fcn.de Mareks Weihnachts- und Neujahrsgrüße noch einmal als Video zum Download!