Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Mintal schlägt zurück

Marek Mintal bester Club-Schütze? Es wäre ihm zu gönnen*

Nürnberg - Das wär's doch: Für Marek Mintal, der sein Verletzungspech endlich überwunden hat, geht es in der nächsten Saison gleich so steil nach oben, dass der Slowake die meisten Club-Tore erzielt. Viele der Teilnehmer des letzten Votings auf fcn.de halten das durchaus für möglich. Wir hatten nachgefragt, welcher Cluberer 2007/08 voraussichtlich die interne Torjägerkanone ergattern werde. 30,5 Prozent, das entsprach 3.902 von insgesamt 12.803 abgegebenen Stimmen, voteten für den Bundesliga-Torschützenkönig der Spielzeit 2004/05.

Dicht hinter Mintal landete Neuzugang Angelos Charisteas auf Platz zwei. 27,4 Prozent (3.502) der User trauten dem griechischen Nationalstürmer die beste Trefferquote zu. Genau 23 Prozent (2.941) waren der Meinung, Robert Vittek werde an seine phantastische Rückrunden-Leistung der Saison 2005/06 anknüpfen und am häufigsten für den 1.FCN ins Schwarze treffen.


* © bayernpress.de