Eure Stimme für Jan

Danach steht's 1:0: Jan Koller erzielt den Siegtreffer gegen Wolfsburg

Nürnberg - Es war nicht nur ein immens wichtiges Tor, es gehörte von der Entstehung bis hin zum perfekten Abschluss definitiv auch zu den schönsten Club-Toren in dieser Saison: der 1:0-Siegtreffer durch Jan Koller im Heimspiel (27.04.08) des 1.FCN gegen den VfL Wolfsburg (79.). In der Sportschau der ARD steht Kollers Geniestreich nun zur Auswahl beim "Tor des Monats".

Tomas Galasek hatte das erlösende und hoch verdiente Tor des Tages mit einer maßgeschneiderten Flanke rückwärts über sich selbst eingeleitet. Anschließend setzte sich Koller im Zweikampf gegen Alexander Madlung durch und drosch das Leder aus 18 Metern halbrechter Position zu seinem zweiten Saisontor in die Maschen. Nürnbergs Sturmriese hatte sämtlichen Frust über die zuvor nicht genutzten Chancen in seinen Gewaltschuss gepackt. Ein Treffer, der es verdient, von euch bis kommenden Samstag (10.05.08), 19.00 Uhr, zum "Tor des Monats" gewählt zu werden.

Hier geht's zur Abstimmung.

]]>