Misimovic fraglich, Glauber fehlt

Gute Besserung, "Zwetschge"!

Nürnberg - Der 1.FCN bangt vor dem Flutlichtspiel am Freitag (11.04.08, 20.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg um den Einsatz von Top-Torjäger Zvjezdan Misimovic. "Zwetschge hat arge Adduktoren-Probleme, wir müssen abwarten, ob er Freitag einsatzfähig ist, bei ihm steht es sozusagen Kippe-Lampe", informierte Thomas von Heesen am Mittwoch bei der Pressekonferenz.

"Er ist ja ein Spieler, der intuitiv spielt, das ist das Genie in ihm. Er kann nicht nach Vorschrift spielen, das ist dann aber problematisch, wenn man verletzt ist und sich nicht frei bewegen kann." Auf keinen Fall dabei ist Abwehrspieler Glauber. "Er fällt definitiv mit einer Zerrung aus", so sein Coach. Im Gegensatz zu Dominik Reinhardt könnte Jaouhar Mnari, der wieder im Training mitmischt, auch zum Aufgebot gehören. Der endgültige Kader steht noch nicht fest. 

 

]]>