Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Club-Fans 90 Minuten live dabei!

Meldet sich live aus dem Estadio da Luz: Mathias Zeck

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg und sein Medienpartner Radio Gong 97.1 lassen alle Club-Fans in der Heimat beim UEFA-Pokal-Spiel des Club in Lissabon live dabei sein. So berichtet fcn.de über das Hinspiel in der Zwischenrunde des Europapokals im Live-Ticker, zugleich wird die Partie in voller Länge sowohl bei Radio Gong 97.1 und Radio F als auch im Internet auf www.gong971.de als Hörfunkreportage übertragen. Reporter im Estadio da Luz in Lissabon ist Mathias Zeck. Anstoß deutscher Zeit ist am Donnerstag (14.02.08) um 21.45 Uhr.

Funkhaus-Sportchef Mathias Zeck freut sich auf die Übertragung: "Es ist für uns selbstverständlich, dass wir in diesen schwierigen Zeiten an der Seite des Club stehen. Wir freuen uns auf den Neustart mit 90 Minuten komplett live bei uns."